Von Alice Hornef 0
„Twilight“-Star mit Vollbart

Robert Pattinson überrascht mit völlig neuem Look

"Twilight"-Star Robert Pattinson feierte auf der Vanity Fair Oscar Party mit Sienna Miller und Tom Sturridge

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Der britische Womanizer und Schauspieler Robert Pattinson hat einen neuen Look: Zusammen mit seiner Verlobten FKA-Twigs wurde Robert in Manchester mit auffallender Gesichtsbehaarung gesichtet. Der ehemalige „Twilight“-Darsteller ist mit seinem Vollbart voll im Trend!

Das soll Robert Pattinson (29) sein? Diese Woche wurde der charmante Schauspieler gemeinsam mit seiner Verlobten FKA Twigs (27) in Manchester gesichtet, doch der attraktive Robert ist kaum wiederzuerkennen, denn er trägt jetzt Vollbart! Mit seinem Bart liegt der Womanizer voll im Trend, denn auch schon andere Hollywood-Stars wie Daniel Radcliffe (25) oder Jim Carrey (53) lassen sich neuerdings einen vollen Bart wachsen. Bildergalerie: Promis mit Vollbart!

Verwandlung zum Bad Boy

Mit dem Bart verändert sich Roberts gesamter Look, denn er lässt ihn nicht mehr ganz so glatt und um einiges männlicher wirken. Der Grund für sein Makeover könnte seine neue Rolle in dem Gangster-Film „Good Time“ sein, in dem Robert einen gerissenen Bankräuber namens „Connie“ spielen wird. Seiner Verlobten FKA Twigs scheint der neue Look ihres Lieblings zu gefallen. 

Bildergalerie: Hier erfahrt ihr 16 Geheimnisse über den Hollywood-Star!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?