Von Manuela Hans 0
„The City of Z“-Star mit neuer Frisur

Robert Pattinson überrascht mit neuer Haarfarbe

Robert Pattinson überrascht mit dunklen Haaren

Robert Pattinson überrascht mit dunklen Haaren

(© Getty Images)

Robert Pattinson hat sich eine neue Frisur zugelegt. Der Schauspieler trennte sich von seiner natürlichen Haarfarbe und trägt diese nun in einem neuen Ton.

Robert Pattinson (30) zeigte sich vor wenigen Wochen auf dem New Yorker Film Festival, wo sein neuer Film „The Lost City of Z“ Premiere feierte, mit seinen gewohnten dunkelblonden Haaren und getrimmten Bart. Diesen musste der Schauspieler für seine Rolle als „Henry Costin“ wachsen lassen. Doch nun, drei Wochen später, sieht Robert Pattinson wieder ganz anders aus.

Der Schauspieler trennte sich nun vollständig von seiner Gesichtsbehaarung und überraschte nun mit deutlich dunkleren Haaren. Ob Robert Pattinson nur etwas Neues ausprobieren wollte oder ob er die Haare für ein weiteres Filmprojekt färben musste, ist bislang nicht bekannt. Die dunklen Harre stehen ihm jedoch sehr gut.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?