Von Sabine Podeszwa 1
Er hat gut Lachen!

Robert Pattinson: Twilight hat ihn reich gemacht!

Robert Pattinson und seine Co-Stars der Twilight-Reihe, haben durch die Filme nicht nur an Berühmtheit gewonnen, sondern dürfen sich auch über ein mittlerweile prall gefülltes Bankkonto freuen! Insbesondere Rob scheint gut abgesahnt zu haben, denn er erscheint auf der Liste der reichsten britischen Jungsstars des "Heat-Magazins"!


Was wir alle schon geahnt haben, wurde nun vom englischen "Heat-Magazin" bestätigt. Robert Pattinson (25) ist stinkreich! Das Magazin stellte eine Liste auf mit den reichsten britischen Jungstars und da tummelt sich unser Lieblingsvampir auf Platz 3 mit einem geschätzten Vermögen von 38,5 Millionen US-Dollar.

Platz 1 belegt "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (22) mit 80,5 Millionen und Platz 2 Keira Knightley (26) mit 48 Millionen. Da der Twilight-Rummel und damit auch Robs Einkünfte noch lange nicht beendet sind, ist durchaus möglich, dass er sich im nächsten Jahr auf der Liste weiter nach vorne kämpft.

Angeblich bekamen die Twilight-Stars für "Breaking Dawn" eine Gage von jeweils 12,5 Millionen US-Dollar. Da nächstes Jahr der zweite Teil in die Kinos kommt, dürften demnach nochmal 12,5 Millionen dazu kommen. Mal abgesehen von den Einnahmen der sonstigen Filmprojekte, die Rob & Co. noch nebenher bewältigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: