Von Maria Anderl 0
Es wird düster...

Robert Pattinson: Trailer zu neuem Film "The Rover"

Alle Robert Pattinson Fans dürften sich schon lange auf einen Vorgeschmack eines neuen Films des Schauspielers gefreut haben. Am Mittwoch erschien endlich ein Teaser-Trailer zu Pattinsons neuem Film "The Rover".

robert-pattinson-hat-sein-haus-verkauft

Robert Pattinson spielt einen Kriminellen namens "Reynolds" in "The Rover".

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich ist es soweit. Der erste Trailer zur Robert Pattinsons (27) neuem Film "The Rover" ist draußen. Und eines ist jetzt schon klar, mit seiner romantischen "Twilight"-Rolle hat seine neue Figur nun wirklich nichts mehr gemein.

Erster Trailer zu neuem Pattinson Film

"The Rover" ist ein Thriller von David Michôd (41), der in der nahen Zukunft angesetzt ist. Im australischen Outbeak versucht Eric, gespielt von Guy Pearce (46), sein einziges Heiligtum, sein Auto, von einer kriminellen Gang zurückzubekommen.

Robert Pattinson übernimmt die Rolle des "Reynold", einem ehemaligen Gangmitglied. Nachdem er von seinen ehmaligen Verbündeten zurückgelassen wurde, hilft er Eric dabei, dessen Auto zurückzubekommen.

Schon durch den knapp einminütigen Trailer wird klar, dass es sich bei "The Rover" um einen extrem düsteren Film handelt. Robert Pattinson wirkt in seiner Rolle durchgehend verstört und von der Situation überfordert.

Hier erfahrt ihr wie es derzeit mit On-Off Liebe Kristen Stewart aussieht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: