Von Vanessa Rusert 0
Endlich wieder auf deutschen Leinwänden

Robert Pattinson: "The Rover" feiert Deutschlandpremiere

In "Twilight" war er der wunderschöne Vampir mit der makellosen Haut. In "The Rover" spielt er dagegen eine ganz andere Rolle: Der neue Film mit Robert Pattinson (28) und Guy Pearce (46) startet in Deutschland bereits am 27. August.

Robert Pattinson präsentiert "The Rover" in Sydney

Robert Pattinson in Sydney

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der humorvolle Schauspieler spielt den verlebten Rey, der von seinem Bruder Eric (Pearce) verletzt aufgefunden wird. Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz zum Ende getrieben. Zum finalen Showdown spielt auch Teenie-Schwarm Rob eine entscheidende Rolle. Der westernartige Film wurde bereits von ihm in Cannes vorgestellt.

Fantasy Filmfest startet

"The Rover" wird seine Premiere auf dem Fantasy Filmfest feiern. Dieses wird vom 27.08. bis 21.09.2014 in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München, Hamburg und Köln ausgerichtet. Der Verkauf der DVDs beginnt am 31. Oktober. Dann lässt sich Pattinson auch gut vom eigenen Sofa aus anschmachten.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: