Von Sabine Podeszwa 0
Ganz schön sexy

Robert Pattinson: Teaser zur Dior Homme Kampagne

Robert Pattinson ist nicht nur Schauspieler und Frauenschwarm. Nein, auch als Model macht er eine gute Figur. Das beweist er in der neuen Werbekampagne für Dior Homme. Die gibt es leider erst ab Oktober, doch der Trailer wurde jetzt schon veröffentlicht.

Fans von Robert Pattinson dürfen sich freuen. Nachdem Robert Pattinson (27) die Dior Homme Kampagne an Land ziehen konnte, wurden vor Kurzem schon die ersten Bilder zu dem Werbeclip veröffentlicht.

Die schwarz-weiß Bilder im antiken Stil zeigen den Twilight-Schauspieler am Klavier oder lässig in Jeans auf dem Bett. Nun gibt Dior einen weiteren Vorgeschmack und der hat es in sich. Ein Trailer zur Kampagne zeigt Rob von seiner besten Seite und so, wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat.

Video zur Dior-Kampagne veröffentlicht

Das Video zeigt diverse Facetten von Rob. Mal sieht man ihn im Anzug auf einem Häuserdach, dann sitzt er auf einem Bett und schaut einer Frau beim Ausziehen zu. Schließlich umarmt er eine Frau von hinten.

Für Robert Pattinson Fans ist dieser Trailer eine wahre Goldgrube, denn es ist nicht zu leugnen, dass der Schauspieler besonders sexy rüberkommt. Der altertümliche Stil der Aufnahmen verleiht dem Video zudem eine außergewöhnliche Atmosphäre.

Bis die Werbekampagne für Dior Homme startet, müssen Fans sich allerdings noch ein wenig gedulden. Im Oktober ist es in den USA soweit. Dann darf man das Video in seiner vollen Länge bewundern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: