Von Anja Dettner 0
„Twilight“-Star neues Werbegesicht

Robert Pattinson: Super heiß in neuer Dior-Kampagne

"Twilight"-Star Robert Pattinson feierte auf der Vanity Fair Oscar Party mit Sienna Miller und Tom Sturridge

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Robert Pattinson ist einer der gefragtesten und heißesten Schauspieler der Welt. Das sieht auch die Werbeindustrie so und setzt auf das Gesicht des Mädchenschwarms. Für die neue Dior-Kampagne stand der 29-Jährige wieder vor der Kamera und die Bilder sind wirklich der Hammer.

Robert Pattinson (29) wurde durch die „Twilight“-Saga über Nacht zum weltweiten Superstar. Seitdem kann sich der Schauspieler, der mit FKA Twigs (28) zusammen ist, kaum noch vor Angeboten retten. Auch die Luxusmarke Dior ist ein großer Fan von dem Hollywood-Beauty und wirbt seit 2013 mit dem Gesicht des 29-Jährigen für ihr Parfüm. Dior ist so begeistert, dass Robert nun auch für eine große Fashion-Linie engagiert wurde. Der Schauspieler ist das neue Gesicht der Dior-Homme-Herbst-Kampagne 2016. Und wie die heißen Fotos zeigen, ist der „Twilight“-Star genau der Richtige für diesen Job.

Sexy Bilder für Dior

Auf den Schwarz-Weiß-Bildern posiert Robert einmal lässig mit Karohemd und Sonnenbrille, auf einem zweiten Foto elegant mit Krawatte. Bei diesem heißen Anblick stockt bestimmt einigen Frauen der Atem. Natürlich wurden die Fotos nicht von irgendeinem Fotografen geschossen, sondern von Mode-Ikone Karl Lagerfeld (82) höchstpersönlich. Robert war total begeistert von der erneuten Zusammenarbeit mit der Luxusmarke, wie der CEO von Christian Dior Couture gegenüber der „Women’s Wear Daily“ verriet: „Er war schon das Gesicht von Dior Homme Fragrance und begeistert, auch das Aushängeschild für die Mode sein zu können.“

Die Bilder werden ab dem 1. April in Modemagazinen, online und in den Schaufenstern zu sehen sein. Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden, bis wir die heißen und verführerischen Bilder zu sehen bekommen. 

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Robert Pattinson!

#RobertPattinson has never looked better. The actor is the face of #Dior Homme's ready-to-wear Autumn 2016 collection... : Dior

Ein von Hollywood's Most Beautiful Men (@most_beautifulmen) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?