Von Fabienne Claudinon 0
Schauspieler mit lässigem Style

Robert-Pattinson-Style: Ben Affleck erstrahlt im neuen Look

Robert Pattinson und Ben Affleck setzten auf den gleichen Look

Look alike: Robert Pattinson und Ben Affleck

(© Getty Images)

Zum Verwechseln ähnlich! Robert Pattinson scheint Ben Affleck in puncto Style zu inspirieren. Am Wochenende wurde Ben in Los Angeles mit einem für ihn ziemlich ungewöhnlichen Look gesichtet. Dabei hätte man glatt denken können, es handle sich um Rob. Ob die beiden wohl den gleichen Stylisten haben?

Ben Affleck (43) im neuen Look. Eigentlich kennen wir den Schauspieler privat eher nur in Jeans und T-Shirt. Doch so lässig wie Ben am Wochenende in Los Angeles unterwegs war, sieht man ihn nur selten. Auf die Jeans verzichtete der „Gone Girl“-Darsteller zwar auch dieses Mal nicht. Doch dazu trug er ein angesagtes Karohemd, eine coole weinrote Mütze und ein lässiges Sakko. Damit erinnerte Ben etwas an Robert Pattinson (29). Rob sah man auch schon des Öfteren mit einer ähnlichen bordeauxfarbenen Mütze. Ob Ben sich von Rob hier hat inspirieren lassen?

Neues Leben, neuer Look! Das scheint wohl gerade das Motto von Ben Affleck zu sein. Nach der Trennung von Ehefrau Jennifer Garner (43) scheint der Schauspieler eine komplette Stilverwandlung durchzumachen. Erst verabschiedete sich der Hollywood-Star von seinem Bart und jetzt erscheint er im neuen Look. Wir sind gespannt, mit welchen Veränderungen uns Ben als nächstes überraschen wird.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?