Von Martin Müller-Lütgenau 0
Europabesuch

Robert Pattinson stellt seinen neuen Film in Cannes vor

Zwischen dem 16. und 27. Mai 2014 finden die prestigeträchtigen Filmfestspiele in Cannes statt. Eine der Hauptattraktionen dürfte der neue Film von Robert Pattinson werden. Der Engländer wird zudem persönlich zu Gast sein.

Robert Pattinson feierte mit einer anderen Frau

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinsons neuer Film "Maps to the Stars" wird im Mai Europa-Premiere feiern und zwar auf den prestigeträchtigen Filmfestspielen in Cannes. Dies bestätigte jetzt Regisseur David Cronenberg.

Rob Pattinson kommt nach Europa

"Der Plan ist, den Film in Cannes der breiten Öffentlichkeit vorzustellen", erklärte Cronenberg am vergangenen Wochenenden in Kanada. Sein Superstar wird ebenfalls nach Cannes reisen, um die Werbetrommel zu rühren.

Rob und David waren bereits 2012 in Cannes

An Cannes haben Cronenberg und Pattinson gute Erinnerungen. Dort stellten sie im Jahr 2012 ihren gemeinsamen Film "Cosmopolis" vor. Die Fans dürfen sich jetzt schon auf einen der größten Hollywood-Stars überhaupt freuen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: