Von Stephanie Neuberger 0
Robert Pattinson: Neuer Teaser für Dior

Robert Pattinson steigt für Dior in die Badewanne

Dass Robert Pattinson das neue Werbegesicht für "Dior Homme" ist, ist bereits seit einigen Wochen offiziell bekannt. Das Modelabel hat sogar erste Bilder als Vorgeschmack für die Kampagne mit dem "Twilight" Star veröffentlicht. Nun folgt ein weiteres Bild aus der Kampagne.

Robert Pattinson war nach Zigaretten süchtig

Robert Pattinson war nach Zigaretten süchtig

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (27) ist das Werbegesicht für "Dior Homme". Soviel ist bereits seit einigen Wochen offiziell bekannt. Und das Modehaus steigert die Spannung, bis die Kampagne mit dem Hollywood-Star veröffentlicht wird. Fans bekommen häppchenweise eine Vorgeschmack auf die gesamte Kampagne.

Nun hat das Unternehmen ein weiteres Bild via Twitter veröffentlicht. Zu sehen ist Robert Pattinson, der in einer Badewanne liegt. Bevor sich einige jetzt zuviel Hoffnungen machen: Der "Twilight" Star liegt mit Klamotten in der Badewanne. Dennoch dürften seine Fans über dieses Kampagnenfoto nicht enttäuscht sein.

Denn Robert strahlt auf diesem Foto und präsentiert sein verführerisches und sympathisches Lächeln. Die Szene zeigt den Schauspieler, der offenbar eine angenehme Unterhaltung mit einer Frau führt. Am Bildrand sind lange Beine zu sehen, die auf dem Badewannenrand ruhen. Wem sie gehören, ist offiziell nicht bekannt.

Mit Robert Pattinson hat sich Dior ein lukratives Werbegesicht ins Boot geholt. Fans müssen sich allerdings noch bis September gedulden, bis die gesamte Kampagne mit dem "Twilight" Star veröffentlicht wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: