Von Lisa Thiemann 0
Bald wieder auf der Leinwand

Robert Pattinson spielt in Brad Pitts Film mit

Erfreuliche Nachrichten für den 27-Jährigen! Der Schauspieler konnte eine Rolle im Film ''Lost City Of Z'' ergattern. Bei dem Projekt handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Buches von David Grann und einer britischen Expedition in den Amazonas-Urwald. Welchen Part Robert in dem Film übernehmen wird, ist jedoch noch ungewiss.

Robert Pattinson hat eine neue Filmrolle

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diese Schlagzeile wird dem Briten gefallen! Nach den Neuigkeiten und Gerüchten, dass er mit Ex-Freundin Kristen Stewart (23) gesichtet wurde, kommen nun Karriere-News ans Licht.

Robert Pattinson (27) soll in dem neuen Film ''Lost City Of Z'' neben dem Schauspieler Benedict Cumberbatch vor der Kamera stehen. Dieser soll die Rolle des britischen Forschers ''Percy Fawcett'' übernehmen, der 1925 zum Amazonas reiste, um im Urwald eine außergewöhnliche Kultur zu finden. Bei dieser Expedition verschwindet der Wissenschaftler spurlos! Spannende Geschichte in verwunschener Kulisse!

Der Film wird von Brad Pitt produziert

Der Streifen wird von Plan B Entertainment produziert – der Produktionsfirma von Brad Pitt (49)! Werden wir den Hollywood-Star auch auf der Leinwand zu Gesicht bekommen? Leider nicht. Eigentlich sollte auch er eine Rolle übernehmen, aber der Schauspieler entschied sich dafür, bei dieser Produktion nur bei der Arbeit im Hintergrund tätig zu werden

Schade eigentlich. Wir hätten gerne zwei Augenweiden auf der Leinwand gesehen! So können wir uns aber auch schon auf einen neuen Film mit Robert Pattionson freuen!

Psst! Hier erfahrt ihr fünf Geheimnisse über Robert Pattinson!


Teilen:
Geh auf die Seite von: