Von Stephanie Neuberger 0
Pattinson als "Grey"?

Robert Pattinson: Spielt er "Christian Grey" in "Shades of Grey"?

Noch immer ist die Besetzung von "Christian Grey" und "Ana Steele" in "Shades of Grey" noch offen. Nachdem zahlreiche Spekulationen kursierten, ist nun auch wieder Robert Pattinson ein heißer Kandidat.


Wer wird "Christian Grey" und "Ana Steele" in "Shades of Grey" spielen? Offiziell ist dies nicht bekannt und die Spekulationen reißen nicht ab. Wie die meisten wissen, ist der Roman von E.L. James von "Twilight" inspiriert, wodurch viele Robert Pattinson in der Rolle sehen.

Nun sieht es zumindest so aus, als haben die Autorin und der Schauspieler Kontakt. Wie wir bereits berichteten, veranstaltete Robert am Wochenende eine Party in seinem Haus und zu der soll auch James eingeladen gewesen sein. Wie die "intouchweekly" berichtet, war E.L. James bei der "Great Gatsby" Party im Anwesen des "Twilight" Star anwesend. Bedeutet dies, dass Robert doch in der Verfilmung des Erotikromans als "Christian Grey" zu sehen sein wird?

Vor einiger Zeit erklärte die Autorin, dass sie es seltsam fände, wenn Rob und Kristen Stewart in "Shades of Grey" mitspielen würden, aber vielleicht hat sie ihre Meinung geändert und zumindest Pattinson die Rolle angeboten.

Noch sind dies allerdings reine Spekulationen und wir müssen uns wohl gedulden, bis endgültig bekanntgegeben wird, wer "Christian Grey" spielen wird.

Mehr News zu diesem und anderen Themen erhaltet ihr, wenn ihr Euch für den Newsletter anmeldet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: