Von Steffen Trunk 0
Riley Keough

Robert Pattinson soll Elvis-Enkelin regelmäßig daten

Robert Pattinson (27) hat scheinbar die Trennung von Kristen Stewart (23) überwunden. Der „Twilight“-Star traf sich nun in Los Angeles mit der Schauspielern Riley Keough (24), die vor allem als Enkelin von Elvis Presley bekannt ist. Hat Amors Pfeil bei den beiden schon getroffen?

Am Wochenende wurde Robert Pattinson mit der hübschen Schauspielerin Riley Keough in Los Angeles gesichtet. Im Pick-up des Schönlings wurden beide bei einer Spritztour erwischt und genossen die gemeinsame Zeit.

Die 24-jährige Schauspielerin ist keine Unbekannte, denn sie ist die älteste Enkelin von Elvis Presley. Zuvor war Riley mit Alex Pettyfer (23) verlobt, der angeblich die Hauptrolle von „Shades of Grey“ übernehmen soll. Aber auch mit ihrem Äußeren sorgt sie für Schlagzeilen: Sie sieht der Pattinson-Ex, Kristen Stewart, verdächtig ähnlich und würde somit in das Beuteschema von Robert Pattinson passen.

Ob sich Rob letztendlich für Riley Keough entscheiden wird, wird die Zeit zeigen. Ein Nahestehender berichtet nämlich, dass er neben seiner Filmkarriere auch wieder zur Gitarre griff und Songs über die Trennung von Kristen Stewart schrieb. Allerdings wolle er diese nicht veröffentlichen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: