Von Lena Gulder 0
Rob outet sich als Lawrence-Fan

Robert Pattinson: So schwärmt er über Jennifer Lawrence

Robert Pattinson redet nur selten über seine Kollegen. Jetzt machte er eine Ausnahme und sein Statement artete beinahe in eine Art Lobeshymne auf Jennifer Lawrence aus. Lest hier, was der Schauspieler an der Oscar-Preisträgerin so sehr bewundert!

Robert Pattinson: Erstes Statement zu "Star Wars"-Gerüchten.

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Jennifer Lawrence lässt ihre Haare wieder wachsen

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Robert Pattinson trifft in seinem Job als Schauspieler auf viele namhafte Kollegen. So drehte er bereits mit Reese Witherspoon oder Julianne Moore. Doch für keine fand der 28–Jährige so lobende Worte wie für Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence ist in Robs Augen „wunderbar“

Laut „Showbizspy“ bezeichnet er die 23–Jährige als „wunderbar“ und „unglaublich“. Dabei bewundert der Schauspieler vor allem die Stärke seiner Kollegin: „Sie ist so selbstbewusst. Ich habe dieses Selbstbewusstsein nicht. Sie strahlt.“ Robert Pattinson hingegen macht selbst nach Abschluss der „Twilight“-Saga die Kritik an der Filmreihe zu schaffen, wie er im weiteren Interview erzählt.

„Twilight“-Hass setzt Robert Pattinson zu

So versteht er den plötzlichen Hass nicht, nach dem der erste Teil so gefeiert wurde. Außerdem urteilen die Menschen seiner Meinung nach zu schnell über die Filme und somit auch über die Darsteller. Momentan wird über eine Rolle des Hollywoodstars im neuen „Star Wars“-Film spekuliert. So sehr kann ihm „Twilight“ dann doch nicht geschadet haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?