Von Lena Gertzen 3
Treffen mit Kristen Stewart geplant?

Robert Pattinson: So schick bei den Filmfestspielen in Toronto auf dem roten Teppich

In Toronto ist momentan eine ungeheure Stardichte zu bestaunen - Grund dafür sind die Filmfestspiele in der kanadischen Stadt. Auch Robert Pattinson (28) tingelt dort gerade von einer Veranstaltung zur nächsten, um auf diese Weise seinen neuen Film "Maps to the Stars" zu promoten. Wir zeigen euch, wie heiß Strahlemann Robert bei der Pressekonferenz in Toronto aussah!

Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da ist aber jemand gut gelaunt! Bei den Filmfestspielen in der kanadischen Großstadt Toronto sah man Robert Pattinson so ausgelassen wie schon lange nicht mehr. Der "The Rover"-Star scherze bereits auf dem roten Teppich mit den Fotografen und behielt seine gute Laune auch bei der anschließend Pressekonferenz zu "Maps to the Star" bei.

Star des Abends

Bei einem so strahlend schönen Lächeln geriet das Outfit des Schauspielers schon fast in den Hintergrund, dabei sah Robert in dem glänzenden, blauen Anzug mehr als schnieke aus. Der sexy Dreitagebart rundete den Look perfekt ab und ließ Rob, trotz edlem Designer-Anzug, seinen typischen Spitzbuben-Charme behalten.

Wiedersehen mit Kristen?

Auch Roberts Ex-Freundin Kristen Stewart (24) plant die Filmfestspiele aufgrund ihres neuesten Filmprojekts "Camp X-Ray" zu besuchen. Ob die beiden dann, wie schon bei den Filmfestspielen in Cannes, wieder versuchen werden, sich nicht über den Weg zu laufen oder sich sogar fest verabredet haben?

Wir sind gespannt, vielleicht gibt es ja schon bald ein süßes "Versöhnungsfoto" auf dem roten Teppich oder einer After-Party! Was dann wohl Roberts neue Flamme dazu sagt...?

Kaum zu glauben aber wahr - DAS soll Roberts neue Freundin sein:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: