Von Kathy Yaruchyk 0
Riley Keough und Robert Pattinson

Robert Pattinson: Seine Neue sieht aus wie Kristen Stewart

Noch im April waren Riley Keough und Robert Pattinson gemeinsam auf Kristen Stewarts Geburtstags-Party. Jetzt, nur wenige Monate nach dem Liebes-Aus, soll Rob Kristens Freundin daten. In sein Beuteschema würde die Enkelin von Elvis jedenfalls gut passen.

Kristen Stewart

Kristen Stewart scheint es besser zu gehen

(© Getty Images)
Riley Keough

Schauspielerin Riley Keough

(© Getty Images)

Dieses Wochenende wurde Robert Pattinson (27) mit Schauspielerin Riley Keough (24) in LA gesichtet und seitdem brodelt die Gerüchteküche. Ist der "Twilight"-Star, so kurz nach dem Liebes-Aus mit Kristen Stewart (23), wieder in festen Händen?

Fakt ist, dass sich die älteste Enkelin von Elvis Presley und Rob bereits länger kennen. Das Gemeine: Rob lernte Riley erst durch Kristen kennen. Die Schauspielerinnen kannten sich nämlich von den Dreharbeiten zum Film "The Runaways" (2010). Später wurden sie Freundinnen und Kristen nahm die 24-Jährige zu diversen Parties mit- auf welchen natürlich auch Rob war.

Dass Kristen von den angeblichen Affäre nicht besonders begeistert ist, kann man ihr nicht übel nehmen: "Rob hat durch gemeinsame Freunde erfahren, dass sie am Boden zerstört ist. Sie ließ ihn auf dem Weg wissen, dass sie sich betrogen und extrem verletzt fühlt", berichtet "Hollywood Life".

Was an den Liebes-Gerüchten dran ist, weiß natürlich niemand. Neueste Quellen berichten sogar, dass die Frau in Robs Pick-Up gar nicht Riley Keough ist. Und selbst wenn, wer garantiert, dass die zwei nicht nur Freunde sind?

Nicht zu verkennen ist jedenfalls die Ähnlichkeit zwischen den zwei Schauspielerinnen, vor allem jetzt, wo Riley auch braunhaarig ist. Gleiche Augenfarbe, ähnliche Nasen und volle Lippen. Auch vom Stil her ähneln sich die zwei jungen Frauen extrem. In ihrer Freizeit bevorzugt Riley nämlich ebenfalls lässige Jeans und bauchfreie, schlichte T-Shirts.


Teilen:
Geh auf die Seite von: