Von Katharina Sammer 0
Nichts für ihren Sohn

Robert Pattinson: Seine Eltern mögen seine Freundin FKA Twigs nicht

Robert Pattinson ist mit seiner neuen Freundin FKA Twigs so glücklich wie noch nie. Von der neuen Beziehung des „Twilight“-Stars sind jedoch nicht alle begeistert: Robs Eltern sollen seine Neue nämlich ganz und gar nicht mögen!

Kristen Stewart: Das sagt sie zu Robs neuer Beziehung.

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) scheint mit seiner neuen Freundin FKA Twigs (26) endlich das ganz große Liebesglück gefunden zu haben. Die beiden verbringen jede frei Minute zusammen und der „Twilight“-Star soll so glücklich und verliebt sein wie noch nie.

Seine Eltern mögen sie nicht

Doch nicht alle sind mit Robs neuer Beziehung glücklich: Seine Eltern sollen von seiner flippigen Freundin nämlich nicht sonderlich begeistert sein. „Sie mögen sie nicht so sehr, wie er gehofft hatte. Die Pattinsons sind sehr traditionell. Sie fanden Twigs zwar nett, aber sie finden, sie ist nichts für ihren Sohn“, so ein Bekannter gegenüber „Radar Online“.

Sie trauern Kristen nach

Ein Grund dafür soll übrigens Robs Ex Kristen Stewart (24) sein. Mit der verstanden sich seine Eltern nämlich super: „Sie haben Kristen einfach geliebt. Leider vergleichen sie jetzt jedes Mädchen, das Robert mit nach Hause bringt mit ihr“, so der Bekannte weiter. Kristen wurde jetzt aber dabei erwischt, wie sie mit ihrer besten Freundin turtelte...

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?