Mark 0
Er weiß, was sich gehört

Robert Pattinson schenkt Kristen Stewart ein Schmuckstück

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind für viele ein absolutes Traumpaar. Nicht zuletzt aufgrund ihrer Rollen in den "Twilight" Filmen, in denen die Beiden ein Liebespaar sind. Nun soll der 25-jährige seiner Freundin ein kostbares Geschenk gemacht haben.


Robert Pattinson soll Kristen mit einem Medaillon aus Gold und Platin überrascht haben, wie ein Nahestehender dem "Star" Magazin verriet. Im Schmuckstück, das angeblich 40 000 Dollar gekostet haben soll, sind Fotos des Paares sowie eine Inschrift in Latein, die soviel bedeutet wie, "Auch wenn du mich nicht siehst, ist meine Liebe immer für dich da." Kristen Stewart soll sehr gerührt gewesen sein und sogar ein paar Tränen vergossen haben, wie die Quelle berichtet.

"Sie war sehr gerührt - es war so unglaublich süß", erklärt ein Insider. "Sie musste weinen und meinte, dass sie es nicht ertragen kann, zu lange von Rob getrennt zu sein, und dass ihr das körperlich weh tut." Denn wie bei vielen Hollywood-Paaren sollen auch bei Pattinson und der 21-jährigen die Distanz und der Zeitmangel zu Problemen in der Beziehung führen.

"Er findet die Beziehung momentan schwierig", berichtete ein Bekannter. "Aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen verbringen sie weniger Zeit miteinander und sie scheinen sich voneinander distanziert zu haben." Dennoch möchte das Paar unbedingt zusammenbleiben. Die Erlebnisse seit dem Erfolg von "Twilight" sollen die Beiden zusammenschweißen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: