Von Anita Lienerth 0
Neuer Film mit Charlie Hunnam

Robert Pattinson: Premierentermin von „The Lost City of Z“ bekanntgegeben

"Twilight"-Star Robert Pattinson feierte auf der Vanity Fair Oscar Party mit Sienna Miller und Tom Sturridge

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Die Fans von „Twilight“-Hottie Robert Pattinson können es wohl kaum erwarten, bis er endlich wieder im Kino zu sehen ist. Nun wurde endlich bekannt, wann sein neuer Film „The Lost City of Z“ Premiere feiern wird. Fans können aufatmen, denn lange dauert es nicht mehr bis sie Pattinson auf der Kinoleinwand anschmachten können.

In „The Lost City of Z“ übernimmt Robert Pattinson (30) die Rolle des „Henry“, eines engen Freundes von Entdecker „Percy Fawcett“, der von Charlie Hunnam (36) verkörpert wird. Lange war nicht bekannt, wann der Film im Kino erscheinen wird, doch nun wurde bestätigt, dass „The Lost City of Z“ das 54. New-York-Film-Festival im Oktober abschließen wird. Somit wird der Film am 15. Oktober Premiere feiern und anschließend in den Kinos erscheinen. 

„The Lost City of Z“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von David Grann. Neben Robert Pattinson und Charlie Hunnam werden auch Sienna Miller (34) und Tom Holland (20) Rollen im Film übernehmen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?