Von Lena Gertzen 0
Bald geht es für Robert Pattinson nach Cannes

Robert Pattinson: Neuer Trailer zu "The Rover"

Dass Robert Pattinson sich seit seiner "Twilight"-Zeit enorm weiterentwickelt hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt ist ein Trailer von Roberts neustem Projekt, dem Film "The Rover", veröffentlicht worden. Wir verraten euch vorab, was ihr von Robert Pattinsons aktuellen Film erwarten könnt!

Robert Pattinson ist laut der britischen ''Glamour'' nicht mehr der ''Sexiest Man Alive''

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit seinem neusten Werk "The Rover" beweist Robert wieder einmal, dass sich Hollywood keine Sorgen um talentierten Nachwuchs machen muss. Der 27-Jährige hat bereits mehrfach bewiesen, dass er nicht umsonst zu Hollywoods meistverdienenden Schauspielern gehört.

Hohe Erwartungen an den Thriller "The Rover"

In dem postapokalyptischen Film "The Rover" spielt Robert Pattinson einen jungen Mann namens "Rey", der bei einem verpatzen Autodiebstahl von seinem Bruder einfach zurückgelassen wird. Der bestohlene "Eric" kümmert sich trotz des schlechten Starts um "Rey". Die beiden machen sich schlußendlich auf, um das Auto zurückzuholen und "Reys" Bruder zur Rede zu stellen.

Robert Pattinson in Cannes

Robert brilliert in seiner tragischen Rolle und überzeugt das Publikum mit einem unverwechselbaren Charme. Der Film wird bei den diesjährigen internationalen Festspielen in Cannes vertreten sein – und darf sich durchaus gute Chancen ausrechnen! Ob Robert eine weibliche Begleitung mit nach Cannes nimmt, ist bisher nicht bekannt. Schließlich kann Robert sich momentan zwischen verschiedenen Damen entscheiden...

Wann der Film in die deutschen Kinos kommt ist momentan noch ungewiss. Aber bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von Roberts neustem Film machen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: