Von Sarah Zuther 0
Liebes Wirrwarr

Robert Pattinson: Neue Liebesgerüchte - Fitnesstrainerin soll seine Neue sein

Dating-Chaos bei Robert Pattinson (27): Er soll einerseits seine Personal Trainerin Sydney Liebes daten und andererseits Sean Penns Tochter Dylan Penn (22). Huch? Welche Dame darf nun dein Herz erobern, Rob?

Robert Pattinson frisch verliebt?

Robert Pattinson frisch verliebt?

(© Jason Merritt / Getty Images)
Dylan Penn flirtet mit Robert Pattinson

Dylan Penn flirtet mit Robert Pattinson

(© Getty Images)

Während das Promi-Portal "Hollywoodlife" berichtet, Robert Pattinson habe sich am 7. September im angesagten Club Viper Room in Los Angeles ziemlich flirty mit der blonden Dylan Penn gezeigt, sieht "RadarOnline" in Robs Fitnesstrainerin, der knackigen Brünetten Sydney Liebes, die neue Frau an Roberts Seite.

Zwischen den beiden soll es gefunkt haben

Eigentlich sollte Sydney den Twilight-Star für seine Rolle in „Mission Blacklist" fit machen, dabei soll es zwischen den beiden so richtig gefunkt haben. Er nahm sie angeblich sogar am Samstag (21. September) mit auf die Geburtstagsfeier von Schauspielerin Shoshana Bush (25).

„Sydney begann erst im Sommer ihren Trainer-Job, daher bin ich überrascht, dass sie so einen Auftrag bekam. Außer dass sie süß ist, weiß ich nicht, warum Robert sie einstellen sollte, wenn sie doch so wenig Erfahrung hat“, so ein Freund der Trainerin zu „X17 Online“. Die frisch Verliebten sollen so gut wie jeden Tag miteinander verbringen und das nicht nur beim Work-out...

Dylan Penn vs. Sydney Liebes

Somit ist Dylan Penn jetzt wohl abgehakt. Oder will Robert vielleicht gar keine neue Freundin haben und genießt jetzt in vollen Zügen sein Single-Dasein? Hoffentlich bringt Rob bald Licht ins dunkle Liebes Wirrwarr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: