Von Sophia Beiter 0
Ohne seine Freundin FKA Twigs

Robert Pattinson mit Sienna Miller und Tom Sturridge auf der Oscar Party

Robert Pattinson, Sienna Miller und Tom Sturridge besuchten zusammen die Vanity Fair Oscar Party. Dort feierten die drei ausgiebig. Doch auch abseits der öffentlichen Auftritte sind die begabten Schauspieler dicke Freunde. Kein Wunder, Sienna und ihr Freund Tom sollen Rob mit seiner Freundin FKA Twigs verkuppelt haben!

"Twilight"-Star Robert Pattinson feierte auf der Vanity Fair Oscar Party mit Sienna Miller und Tom Sturridge

Rob feierte mit Sienna Miller und Tom Sturridge

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Weder Robert Pattinson (28) noch seine Schauspielkollegen Sienna Miller (33) und Tom Sturridge (29) durften in diesem Jahr auf einen der begehrten Oscars hoffen - die Vanity Fair Oscar Party ließen sich die drei aber trotzdem nicht entgehen. Rob und das Traumpaar Sienna und Tom ließen es ordentlich krachen und hatten richtig viel Spaß zusammen!

Rob war fein herausgeputzt

Während sich Robert Pattinson auf der Berlinale noch mit wildem Vollbart präsentierte, trat er auf der Oscar-Party nur mehr mit lässigem Drei-Tage-Bart vor die Kameras. Der blaue Anzug stand ihm übrigens ausgezeichnet und auch Sienna Miller und Tom Sturridge ließen sich nicht lumpen und begeisterten in edlen Outfits!

Sienna Miller arrangierte das Date für Rob

Das Schauspielpaar ist nicht nur gut mit Robert Pattinson befreundet – sie sollen ihn auch mit seiner neuen Freundin FKA Twigs (27) verkuppelt haben! Laut „E! News“ war es Sienna, die eine gute Freundin von FKA Twigs ist, die Robs Wunsch, die tolle Sängerin kennenzulernen, wahr machte. Mittlerweile sind die zwei richtig verliebte Turteltäubchen!

Bildergalerie: 16 Dinge, die nach „Twilight“ passiert sind


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?