Von Lisa Winder 0
Rob in NY

Robert Pattinson: Männlicher denn je

Robert Pattinson verbrachte ein paar Tage im Big Apple. Im lässigen Freitzeitlook und neuem Vollbart macht er sich auf den Weg zum Flughafen um wieder nach Los Angeles zu fliegen. Dort wartet bestimmt seine Kristen schon sehnsüchtig auf ihn.


Twilight-Hottie Robert Pattinson machte New York unsicher. Der Schauspieler wurde gestern gesichtet wie er sein Hotel verließ und sich auf den Weg zum Flughafen machte.

Roberts neuer Look

Robert Pattinson hat in den letzten Wochen ein paar Pfunde zugelegt und sich einen Bart wachsen lassen. Der Schauspieler schaut männlicher aus denn je. Ob Rob sich den Bart für eine Filmrolle wachsen lässt oder einfach nur keine Lust auf rasieren hat, wissen wir natürlich nicht.

Im lässigen Freizeit-Look machte er sich auf den Weg zum Flughafen um wieder nach Los Angeles zu fliegen. Denn dort wartet bestimmt schon Kristen auf ihn.

In den letzten Tagen sorgten Bilder von Kristen und einem männlichen Begleiter der Verdächtigt wie Rupert Sanders aussah für Aufregung. Doch nun hat sich heraus gestellt, dass es sich nur um Kristens Chauffeur handelte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: