Von Lena Gertzen 0
Goodbye Kristen Stewart, Hello Rita Ora!

Robert Pattinson: Liebelei mit Rita Ora?

Das ging ja schnell! Nachdem Robert Pattinson (27) erst vor wenigen Tagen erklärt hatte, seine Beziehung zu Kristen Stewart (24) sei endgültig beendet, gibt es heute schon neue Liebesgerüchte um den gutaussehenden Schauspieler. Mit wem Robert momentan anbandelt, erfahrt ihr hier.

Robert Pattinson auf den MTV Movie Awards 2008

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Rita Ora wird in Shades of Grey mitspielen

Rita Ora

(© Getty Images)

Nach dem ewigen Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Kristen Stewart ist Robert Pattinson langsam aber sicher wieder bereit, eine neue Liebe in sein Leben zu lassen. Am Wochenende sah man ihn an der Seite von Katy Perry (29) beim Coachella Festival in Indio, Kalifornien. Außerdem soll er an besagtem Wochenende auch mit Sängerin Rita Ora (23) unterwegs gewesen sein.

Robert bereit für eine neue Beziehung

Nur einige Tage nach dem Musikfestival wurde Rita erneut an Robs Seite gesichtet. Die zwei Hollywoodstars besuchten ein Konzert des Musikers "Sam Smith", dem die beiden sehr Nahe stehen und mit dem sie auch privat engen Kontakt pflegen.

Die Chemie stimmt

Ein Insider verriet in einem Interview mit "HollywoodLife.com": "Robert und Rita haben einen sehr ähnlichen Musikgeschmack, aber zwischen ihnen läuft nichts." Zumindest bisher nicht.

Kristen Stewart wollte letztes Wochenende eigentlich auch zum Coachella kommen um dort Rob zu treffen und ihren Geburtstag nachzufeiern, sagte dann aber kurzfristig ab. Vielleicht hatte sie ja bereits eine böse Vorahnung...


Teilen:
Geh auf die Seite von: