Von Martin Müller-Lütgenau 0
Abgebrannt

Robert Pattinson: Lebt der Hollywood-Star auf der Straße?

Da will uns wohl jemand aufs Glatteis führen. In der „Jimmy Kimmel Show“ erklärte Robert Pattinson jüngst, dass er momentan keine eigene Wohnung hat. Zudem weiß der Hollywood-Star offenbar nicht, wo sich ein Großteil seines Besitzes befindet. Ein starkes Stück.

Robert Pattinson: Erstes Statement zu "Star Wars"-Gerüchten.

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson gehört zu der Sorte Stars, die sich nicht wirklich etwas aus Statussymbolen machen. Dennoch schockte uns der 28-Jährige jüngst mit seiner Beichte in der „Jimmy Kimmel Show“, dass er momentan keinen festen Wohnsitz habe. „Meine Eltern haben sich mein Haus geborgt. Dann haben sie mich quasi rausgeschmissen, als ich aus Toronto kam. Ich bin also wieder obdachlos“, so der 28-Jährige.

Von Hotel zu Hotel

Natürlich lebt Robert Pattinson nicht auf der Straße. Vielmehr tingelt der „Twilight“-Star von Hotel zu Hotel. Dabei hat er auch den Überblick darüber verloren, wo sich ein Großteil seiner Sache befindet: „Mein Zeug ist überall verteilt. Ich habe diverse Lagerräume, allerdings weiß ich nicht genau, wo was ist.“ Rob ist einfach auf dem Boden geblieben und das lieben wir so an ihm.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: