Von Lisa Winder 1
Twilight-Traumpaar

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Trennten sie sich deshalb?

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren einst das Twilight-Traumpaar. Nach Kristens Fehltritt gaben die beiden ihrer Liebe noch eine zweite Chance, doch es reichte leider nicht aus. Kristen und Robert trennten sich vor einigen Wochen wieder. Nun wurde der angebliche Grund für die Trennung bekannt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart

(© Getty Images/wenn.com )

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) sind seit einigen Wochen kein Paar mehr. Es war ein großer Schock für viele "Twilight"-Fans, doch vielleicht war es auch absehbar.

Nun berichtete das Online-Portal "Hollywod Life", dass der wahre Grund der Trennung ans Licht gekommen sei. Es wurde viel über den Grund spekuliert. Eine Quelle die den beiden Schauspielerin sehr nahesteht, hat nun den wahren Grund ausgeplaudert.

Streit über gemeinsamen Urlaub

Ausschlaggebend für die Trennung war ein schlimmer Streit. Robert soll laut der Quelle, richtig paranoid geworden sein. Er litt immer noch sehr unter der Tatsache, dass Kristen ihn betrogen hatte. Er konnte ihr einfach nicht mehr vertrauen und Kristen war von seinem ständigen Misstrauen genervt.

Der ausschlaggebende Streit handelte über einen gemeinsamen Urlaub. Denn die beiden konnten sich laut "Hollywood Life" nicht einigen und am Ende entschieden sie sich nun getrennte Wege zu gehen. Natürlich wissen wir nicht ob dies wirklich der Grund ist, den wahren Grund kennen nur die beiden.

Es ist aber auch nicht verwunderlich, dass Robert es schwer fiel seiner Kristen zu vertrauen. Denn sie hatte sein Vertrauen missbraucht und dieses wieder aufzubauen ist bekanntlich ein langer Weg.


Teilen:
Geh auf die Seite von: