Von Lisa Winder 0
"Twilight"-Saga

Robert Pattinson & Kristen Stewart sind das umsatzstärkste Filmpaar

Für Robert Pattinson und Kristen Stewart hat es sich auf jeden fall bezahlt gemacht Vampire zu spielen. Die beiden führen die "Forbes"-Liste in der Kategorie "Umsatzstärkste Filmpaar". Doch leider sind die beiden im wahren Leben ja kein Paar mehr.


Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat die Liste der Umsatzstärksten Promipaaren veröffentlicht.

Die Twilight-Saga spielte insgesamt 625 Millionen Dollar ein. "Forbes" wählte nun die romantischsten Filme mit den höchsten Einspielquoten der letzten drei Jahre aus und berechnete so, wer das Umsatzstärkste Filmpaar ist.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind laut "Forbes" das Filmpaar mit den höchsten Einnahmen.

Robert Pattinson kommt in der Liste sogar zwei mal vor. Für den Film "Wasser für die Elefanten" landet er zusammen mit Reese Whiterspoon auf Platz 10. Der Film spielte insgesamt 59 Millionen Dollar ein.

Ob die beiden nun im wahren Leben auch nochmals zusammen finden werden, wird die Zukunft zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: