Von Jasmin Pospiech 0
Eher misslungen

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihr erster Film-Kuss war für sie ein Desaster

Robsten gaben zur Promo ihres letzten "Twilight"-Streifen ihr erstes gemeinsames TV-Interview. Darin mussten sie einige pikante Fragestellungen über sich ergehen lassen...


So schlimm war er doch auch nicht!

Als die "Twilight"-Stars Robert Pattinson (26), seine Wieder-Freundin Kristen Stewart (22) und Kollege Taylor Lautner (20) Donnerstag Abend in ihrem ersten gemeinsamen, öffentlichen TV-Interview zum letzten Teil dem Moderator von MTV Rede und Antwort stehen mussten, wurden sie auch von Fans zu ganz speziellen Themen befragt.

Einer wollte von Robert wissen, welche Szene er aus dem ersten Teil nochmal drehen würde. Da musste der Beau erst mal lange überlegen, doch dann fiel es ihm wieder siedendheiß ein: "Die allererste Kuss-Szene, wegen dieses Zurück-zieh-Stunts, das war wirklich schwer… eine echt harte Szene." Da musste seine Freundin schmunzeln und gab zu, dass sie sie mehrmals drehen mussten, bis es geklappt hat.

Naja, das wird den Turteltauben damals sicherlich nicht so schwer gefallen sein. Doch Robert konnte sich dennoch nicht besonders gut konzentrieren, beinhaltete doch der Stunt, dass er nach hinten an die Wand gezogen wird!

Doch mit jedem Film und auch in ihrer Freizeit werden sie nun an genügend Übung gewonnen haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: