Von Mark Read 0

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Heiße Küsse auf der Karibik-Insel Saint Thomas


Muss Liebe schön sein… Die Jungstars Robert Pattinson und Kristen Stewart tummeln sich im seichten Wasser der Karibik. Sie küssen sich zärtlich in den Wellen des „Mages Bay Beach“. Dabei sehen die beiden Schauspieler sehr verliebt aus.

Stop! Das ganze ist nur eine Filmszene - wenn auch in einer perfekten Filmkulisse. Der romantische Schauplatz des Inselparadieses dient natürlich ausschließlich dem Nachdreh zum vierten Teil der Twilight- Saga „Breaking Dawn“.

Mit der Starbesetzung Pattinson/ Stewart liegt man trotzdem goldrichtig, denn die beiden Film-Turteltauben sind auch im wahren Leben ein sehr hübsches Liebespaar. Die erotische Liebesszene im warmen, karibischen Meer dürfte dem Paar schon deshalb nicht schwer gefallen sein. In der Filmszene umarmen sich die beiden und gehen ziemlich nahe auf Tuchfühlung.

Wenn da jetzt bloß nicht so viele Kameras wären… dachten sich sicherlich Robert Pattinson und Kristen Stewart dabei! Alles ist so romantisch, nahezu perfekt! Romantischer könnte nicht mal eine Liebesurlaub sein.

Auf dem Drehplan standen volle drei Stunden kuscheln und küssen im warmen, seichten Inselwasser von Saint Thomas. Das Leben kann doch so schön sein… Natürlich musste sich keiner darüber wundern, dass die beiden Schauspieler in dieser Szene mehr als überzeugend waren. Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart haben auch privat eine romantische Liaison am Laufen. Sie sind ja auch ein ausgesprochen schönes Paar! Ob diese Romanze natürlich ewig hält, das sei mal dahin gestellt…


Teilen:
Geh auf die Seite von: