Von Kathy Yaruchyk 0
Traditionell

Robert Pattinson & Kristen Stewart feierten Silvester auf der Isle of Wight

Ganz gemütlich und im privaten Kreise verbrachten die "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson die Silvesternacht auf einer kleinen Insel. So langsam wird das zu einer Tradition, denn das Paar feiert den Jahreswechsel bereits zum dritten Mal auf der Isle of Wight.


Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sollen auch dieses Jahr Silvester ganz traditionell auf der kleinen "Isle of Wight" gefeiert haben. Einheimische berichten das Paar auf der Fähre von Portsmouth nach Fishbourne gesehen zu haben.

Bereits 2011 und 2012 haben die zwei den Jaheswechsel mit einigen Freunden auf der kleinen Insel an der Südküste Großbritanniens gefeiert. Offensichtlich wollten sie dem Trubel in den Metropolen sowie den großen Parties entfliehen und ganz unter sich bleiben.

Weihnachten hatten die Schauspieler jeweils mit ihren Familien verbracht und trafen sich anschließend in London, wo sie von einigen Fans in der Ubahn gesehen wurden. Ein Fan twitterte ganz aufgeregt: "Saß gerade neben Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Ubahn oh mein Gott".

Scheint wohl alles wieder im grünen Bereich zu sein, nach den Strapazen im vergangenen Jahr. Wir sind schon sehr gespannt auf erste Bilder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: