Von Kathy Yaruchyk 1
"...die alles begehren"

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Bald wieder ein gemeinsamer Film?

"Breaking Dawn 2" war vorerst der letze Film, in dem sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson mitgespielt haben. Doch die "Twilight"-Fans müssen nicht traurig sein, denn womöglich wird es bald erneut einen Streifen mit dem Traumpärchen geben.


"Twilight"-Fans aufgepasst! Es ist gut möglich, dass Hollywoods Traumpärchen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Dabei geht es um ein Remake des Hollywood Klassikers "...die alles begehren" ("Sandpiper") aus dem Jahr 1965. Keine geringeren als Elizabeth Taylor und Richard Burton hatten damals die Hauptrollen übernommen. Rob scheint von diesem Angebot nicht abgeneigt zu sein, erzählt ein enger Freund von ihm: "Er hat erkannt, dass es eine gewisse Leinwand-Magie gibt, wenn er gemeinsam mit Kristen vor der Kamera steht. Außerdem ist es so weniger wahrscheinlich, dass sie wieder in Schwierigkeiten gerät", spielt der Insider auf Kristens Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders an.

Übrigens: In dem Film geht es um eine alleinerziehende Mutter, die einer Affäre mit einem verheiratetet Schulleiter beginnt, dessen Name auch noch praktischweise "Edward" ist. Also doch einige autobiographische Parallelen...

Diese Galerie starten

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: