Von Lena Gulder 0
Blick zu tief ins Glas

Robert Pattinson & Katy Perry: So stürzten beide in einer Karaoke-Bar ab

Nach Robert Pattinsons Trennung von Kristen Stewart wurde ihm oft eine Affäre mit Katy Perry nachgesagt. Befreundet sind die beiden schon seit Jahren. Jetzt tauchte eine Video auf, das die beiden betrunken in einer Karaoke-Bar zeigt. Ihre Performance von „I'll Make Love To You“ scheint sehr innig gewesen zu sein…

Katy Perry feierte erst am 25. Oktober ihren 29. Geburtstag. In den letzten Jahren hat sie gezeigt, dass sie sich nicht nur musikalisch, sondern auch privat weiterentwickelt hat. Heute wird sie als erwachsene Frau wahrgenommen.

Rob und Katy amüsieren sich in einer Karaoke-Bar

Doch in der Vergangenheit hatte auch die Sängerin so manch einen Absturz. Der Promi-Blogger Perez Hilton grub nun ein Video von 2010 aus, dass Katy Perry mit Robert Pattinson (27) in einer Karaoke-Bar zeigt. Beide wirken sichtlich angetrunken und geben die Ballade „I'll Make Love To You" zum Besten. Schließlich setzt sich die Sängerin auf den Schoss des „Twilight“-Stars und teilt sich mit ihm einen Drink.

Den beiden Superstars wird schon länger eine Affäre nachgesagt. Ob sie zum Zeitpunkt des Videos nur Freunde waren? Eigentlich hatte Robert Pattinson damals sein Herz an Kristen Stewart verloren.

Was zwischen den beiden lief, werden wir wohl so schnell nicht in Erfahrung bringen. Aber schön zu sehen, dass auch Promis betrunken nicht mehr den richtigen Ton treffen.

Das ganze Video könnt auf der Seite von Perez Hilton sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: