Von Lisa Winder 0
Robert Pattinson

Robert Pattinson & Katy Perry: Hochzeits-Crasher

Robert Pattinson ist wieder Single. Der "Twilight"-Star hat sich von seiner langzeit Freundin Kristen Stewart getrennt und zieht jetzt wieder alleine um die Häuser. Nicht ganz alleine, denn vergangenes Wochenende nahm er seine gute Freundin Katy Perry mit auf eine Hochzeit.

Kary Perry

Katy Perry präsentiert ihre neue Single

(© Getty Images / other)

Nachdem Robert Pattinson und Kristen Stewart sich wieder getrennt haben, verbringt Rob viel Zeit mit seiner guten Freundin Katy Perry.

Der Sängerin wird zwar zurzeit eine Affäre mit einem Künstleragenten nachgesagt. Doch die US-Medien spekulieren dass zwischen Katy und Rob mehr als nur Freundschaft läuft.

Denn die beiden besuchten vergangenes Wochenende gemeinsam die Generalprobe einer Hochzeit in Santa Barbara. Doch laut Insider wissen lief zwischen den beiden Hollywood-Stars alles sehr platonisch ab.

Ein Hochzeitsgast beschrieb den Besuch der beiden dem US-Magazin "People" wie folgt:"Katy und Rob saßen nebeneinander während der Zeremonie. Sie waren sehr schlicht gekleidet. An ihrer Körpersprache war kein Hinweis zu sehen, dass zwischen den beiden mehr läuft". Laut "People" kannten die beiden auch niemanden auf der Hochzeit.

Was dieser mysteriöse Hochzeitsbesuch auf sich hatte, ist unklar. Vielleicht hatten die beiden einfach Lust spontan eine Hochzeit zu "crashen". Katy Perry ist dafür bekannt ein Spaßvogel zu sein und Robert tut die Ablenkung sicher auch gut.


Teilen:
Geh auf die Seite von: