Von Jasmin Pospiech 0
Geht da was?

Robert Pattinson & Katy Perry: Gemeinsames Dinner in Los Angeles

Was für eine Nachricht! Robert Pattinson wurde mit Popsängerin Katy Perry beim romantischen Candle-Light-Dinner in Los Angeles gesichtet. Wird jetzt mehr daraus?


Dass die Beiden befreundet sind, das wussten wir ja schon lange. Ein Jahr bevor er überhaupt mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart (22) anbandelte, hatte Robert Pattinson (26) bereits erste Dates mit Katy Perry (27). Doch mehr wurde nie daraus, zu nett war er für die Sängerin. Stand sie doch lange Zeit auf Bad Boys. Jetzt hat sie anscheinend endlich von denen die Nase gestrichen voll. Erst vor einer Woche soll sie Musikerkollege John Mayer (34) böse abgesägt haben. Da kommt natürlich Robert gerade recht. Auch er wurde von seiner großen Liebe betrogen, beide sind sie nun Single wider Willen und brauchen dringend etwas Trost und Verständnis. Und wer ist dafür besser geeignet als der jeweils Andere?

Das haben sich wohl jetzt auch die Beiden gedacht und sich zum romantischen Dinner im "Soho House" in Los Angeles getroffen. Gut, könnte man doch sagen, dass sie ja nur Freunde sind. Aber Katy soll sich sexy gekleidet haben und der "Cosmopolis"-Darsteller seine Augen von ihr gar nicht mehr abwenden haben können. Auch Katy war in Flirtlaune und so turtelten die Zwei heftigst miteinander und kamen sich auch im Laufe des Abends immer näher.

Na, wenn das stimmt, dann wäre das ultimative neue Hollywoodpärchen geboren! Beide sind gutaussehend, erfolgreich und haben eine Menge Starpower vorzuweisen. Zu wünschen wäre es ja, vor allem nach den vielen traurigen Trennungen in der Traumfabrik in letzter Zeit...


Teilen:
Geh auf die Seite von: