Von Lena Gulder 0
Es knistert zischen Rob & Katy

Robert Pattinson & Katy Perry: Das neue Traumpaar Hollywoods?

In Hollywood kursiert gerade ein neues Gerücht: Zwischen Robert Pattinson und Katy Perry soll mehr als nur Freundschaft sein. Vor allem die Sängerin soll den Kontakt zum Ex von Kristen Stewart suchen, seitdem sie wieder Single ist. Entwickelt sich hier gerade ein neues Traumpaar?

Robert Pattinson feierte mit einer anderen Frau

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Katy Perry flirtet mit Robert Pattinson

Katy Perry

(© Getty Images)

Katy Perry hat bislang noch nicht das ewige Glück in der Liebe gefunden. Ihre On-Off-Beziehung mit John Mayer ging erst kürzlich in die Brüche. Doch die 29-Jährige ist kein Kind von Traurigkeit, sondern soll schon wieder heftig flirten. Mit keinem geringeren als Robert Pattinson (27).

Katy & Rob schreiben sich Flirt-SMS

Ein Insider gab dem Magazin „Heat“ diese Information. Demnach hat die Sängerin beim „Twilight“-Star Trost gefunden und sieht in ihm mehr als einen bloßen Freund. Die Quelle verrät weiterhin, dass Katy Perry in ihren SMS hemmungslos mit dem Schauspieler flirtet. Wie es scheint, hat Robert Pattinson nichts dagegen einzuwenden.

Zwischen den Superstars soll es schon einmal geknistert haben

Die Spekulationen um ihre Beziehung dürften den Stars bekannt vorkommen. Bereits im letzten Sommer wurde ihnen eine Affäre nachgesagt. Wir finden, Rob und Katy würden ein absolutes Traumpaar abgeben, oder was sagt ihr?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: