Von Lena Gulder 0
Robs zweite Karriere

Robert Pattinson: Jetzt geht er unter die Musiker

Robert Pattinson will jetzt einen neuen Karriereweg einschlagen. Was viele nicht wissen: Der "Twilight"-Star hat nicht nur schauspielerische, sondern auch musikalische Talente. Angeblich nimmt er derzeit sogar ein eigenes Album auf. Erfahrt hier mehr über Robs neuen Karrierezweig!

Robert Pattinson im Jahr 2008

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson ist derzeit gefragter denn je. Der 28-Jährige ist so vielbeschäftigt, dass er ein Filmprojekt jetzt aus Zeitgründen absagen musste. Dennoch ruht sich der Hollywoodstar nicht auf seinem Ruhm aus, sondern startet sogar noch eine zweite Karriere.

Rob arbeitet an seinem eigenen Album

Laut "Sun" geht Robert Pattinson nun unter die Musiker. Ein Freund plauderte gegenüber dem Magazin aus, dass der "Twilight"-Star bereits im Studio an einem eigenen Album arbeite. Und die beste Nachricht für alle Fans des Schauspielers: Das Musikwerk soll schon bald auf den Markt kommen!

Traumberuf Musiker

So erfüllt sich der Frauenschwarm mit diesem Album einen lang gehegten Wunsch. Ob das mit seinem kürzlichen Geburtstag zusammenhängt? Robert Pattinsons Freund verrät, dass der Hollywoodstar schon immer ein Musiker sein wollte, doch der "Twilight"-Hype ihn von diesem Plan abgebracht hätte. Es scheint, als lebe Rob nun nach dem Motto: "Jetzt oder Nie!"


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?