Von Andrea Hornsteiner 0
Erwischt!

Robert Pattinson ist niemals unbeobachtet

Robert Pattinson ist wohl auch nur ein Mensch. Aktuelle Bilder zeigen den heißen Hollywoodstar in einer sehr privaten Situation. Der Arme hat wohl nie seine Ruhe von den Paparazzo.


Er gehört zu den absolut heißesten Stars: Robert Pattinson (27). Aktuell steht der 27-Jährige für Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Maps To The Stars" in Los Angeles vor der Kamera. Während einer Drehpause fühlte er sich wohl offensichtlich unbeobachtet und kratzte sich kurzerhand an der Nase.

Robert Pattinson ist sein Aussehen nicht wichtig

Angeblich soll sich Robert Pattinson nicht wirklich um sein Äßeres scheren. So erklärte er in einem Interview vor vier Jahren, dass er sich kaum die Haare wasche: "Ich verstehe nicht, warum ich mir die Haare waschen sollte, wenn sie nicht richtig dreckig sind."

Und weiter: "Es ist wie mit meinem Appartement. Ich habe es, um dort zu schlafen und putze es nicht, weil es mich nicht interessiert. Und meine Haare habe ich, damit sie an meinem Kopf hängen. Es interessiert mich nicht, ob sie sauber sind oder nicht."

In seinen bisherigen Filmen spielte Robert Pattinson bislang immer einen gut aussehenden Mädchenschwarm. Es macht Robert Pattinson noch sympathischer, dass er nicht so ein geschniegelter Sunnyboy ist. Natürlich ist Hygiene wichtig, aber ein richtiger Mann muss sich ja auch nicht ständig um sein Aussehen kümmern. Oder wie seht ihr das?


Teilen:
Geh auf die Seite von: