Von Lisa Winder 0
Zeit zum Nachdenken

Robert Pattinson: Ist er sich nicht mehr sicher?

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren einst ein Traumpaar. Doch dann betrog sie ihn und stellte ihn Öffentlich bloß. Nun sind die beiden seit Wochen wieder glücklich vereint. Doch anscheinend fällt Robert die Wiedervereinigung doch nicht so leicht. Er braucht jetzt Zeit um alles nochmals zu überdenken.


Es ist ein hin und her zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Laut der OK! berichtet ein Insider, dass Robert die Beziehung zu Kristen am überdenken sei und er die nächsten Wochen dafür nutzen will über alles was passiert ist nachzudenken. Er will sich bewusst werden ob die ganze Beziehung überhaupt noch Sinn macht und wie es in der Zukunft für ihn weitergehen soll.

Anscheinend hat der Schauspieler sich den Valentinstag 2013 als Fristtermin gesetzt.

In letzter Zeit kamen immer mehr Gerüchte auf, dass Robert seine Freiheit vermisst und auch Weihnachten verbrachte er ohne Kristen.

Das Jahr neigt nun dem Ende zu und für die beiden war es ein sehr turbulentes.

Für Robert Pattinson gilt nun: Neues Jahr neues Glück!

Trotzdem,hier nochmals die schönsten Bilder von Rob & Kristen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: