Von Lisa Thiemann 0
Flirt am Silvesterabend

Robert Pattinson: Ist er mit dieser Künstlerin zusammen?

Das von vielen Fans heiß ersehnte Liebes-Comeback zwischen Robert Pattinson und seiner On-/Off-Freundin Kristen Stewart bleibt offensichtlich aus. Der Brite soll sich am Silvesterabend mit der Künstlerin Nettie Wakefield getröstet haben.

Robert Pattinson feierte mit einer anderen Frau

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Obwohl es in den letzten Monaten viele Treffen und Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback der ''Twilight''- Stars Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) gab, scheint dieser längst eine neue Herzensdame gefunden zu haben. Silvester feierten die beiden getrennt und Robert machte in London die Bekanntschaft mit einer Künstlerin.

Sie feierten schon einmal gemeinsam Silvester

Ihr Name ist Nettie Wakefield und für Robert keine Unbekannte. Schon im Jahr 2011 feierten die beiden mit weiteren Freunden den Jahreswechsel. Gehört die britische Künstlerin lediglich zu Roberts Freundeskreis? Ein Augenzeuge berichtete der britischen ''The Sun'': ''Sie waren sehr körperbetont. Sie hatten versucht, es geheim zu halten, aber Rob spielte mit Netties Haaren und dann hatten sie einen sexy Spielkampf", heißt es von der Quelle.

Nach der Trennung von Kristen Stewart wurde dem Schauspieler einige Liebschaften nachgesagt. Unter anderem soll er mit Dylan Penn (22) angebandelt haben, was sich im Nachhinein als bloßes Gerücht herausstellte. Wir können gespannt sein, ob sich dieses Mal das Gerücht bewahrheitet.

Einem Insider zu Folge soll Robert Pattinson bei Nettie Wakefield ein romantisches Geschenk für Kristen Stewart in Auftrag gegeben haben. Sind sie also doch nur Freunde? Erfahrt hier mehr darüber.


Teilen:
Geh auf die Seite von: