Von Sabine Podeszwa 0
Robsten ade?

Robert Pattinson: Ist er bei Kristen bereits ausgezogen?

Die Gerüchte um die Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson verdichten sich. Am Wochenende wurde Rob am gemeinsamen Haus gesichtet, doch er lud sein Auto voll und fuhr davon. War dies sein Auszug?


Amerikanische Medien berichten, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich in den vergangenen Tagen getrennt haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, doch wurde Rob gestern dabei beobachtet, wie er mit einem vollbeladenen Auto Kristens Haus verließ.

Popsugar berichtet, dass Rob die beiden gemeinsamen Hunde Bear und Bernie auf dem Beifahrersitz hatte und sich hinten im Auto ein Koffer und diverse gefüllte Müllsäcke befanden. Ist Rob etwa tatsächlich ausgezogen?

Zu diesem Zeitpunkt lässt sich hier leider nur spekulieren. Vielleicht ist Rob lediglich zur Müllkippe gefahren, andererseits lassen sich in großen Müllsäcken natürlich auch sehr gut Klamotten beim Umzug transportieren. Rob und Kristen werden wahrscheinlich nicht verraten, wie es momentan um ihre Beziehung steht. Sie haben die Presse auch in der Vergangenheit nicht an ihrem Privatleben teilhaben lassen und es gab schon mehrfach Gerüchte, dass sie sich getrennt haben, die sich im nachhinein als falsch erwiesen. 

Ob das Twilight-Paar nun tatsächlich nach mehrjähriger Beziehung getrennte Wege geht, bleibt abzuwarten. Doch seit Kristens Affäre mit Rupert Sanders, scheint es offenbar einige Schwierigkeiten zu geben, die jetzt vielleicht zum Ende ihrer Beziehung geführt haben.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: