Von Sarah Zuther 0
Geeignet für "Christian Grey"?

Robert Pattinson ist der Top-Favorit für "Shades of Grey"

Ein Insider berichtet, dass Robert Pattinson die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers „Shades of Grey“ bekommen soll...wenn er möchte.

Nach dem Ausstieg am 13. Oktober von Charlie Hunnam (33), angeblich aus Termingründen, versicherte ein Insider der Onlineplattform HollywoodLife.com, dass Robert Pattinson (27) die Rolle des Christian Grey in "Shades of Grey" bekomme, wenn er einverstanden sei.

Robert Pattinson ist ein Favorit von Autorin E.L. James

Es ist bereits bekannt, dass Robert ganz oben auf der Favoritenliste von Autorin E.L. James stand. Somit ist es nicht unwahrscheinlich, dass Robert Pattinson nach seinem Mega-Erfolg als Edward Cullin in „Twilight“ nun als gutaussehender Milliardär, Christian Grey, auftritt, der alle möglichen S/M-Praktiken an der Studentin Anastasia Steel, gespielt von Dakota Johnson, ausprobiert.

Als weitere Favoriten gelten unter anderem Ryan Gosling (32), Ian Somerhalder (34) und Matt Bomer (36).

Stimmt hier für euren Favoriten ab!

Voting
Ergebnisse >

Wer ist euer Favorit für "Shades of Grey"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: