Von Martin Müller-Lütgenau 0
Es wird spannend

Robert Pattinson: Ist der Hollywood-Star noch Single?

Da wird vor allem den weiblichen Fans von Robert Pattinson ein Stein vom Herzen fallen. In einem Interview hat sich der „Twilight“-Star jetzt über seinen aktuellen Beziehungsstatus geäußert. Und derzeit fühlt sich der 28-Jährige als Single pudelwohl.

Robert Pattinson präsentiert "The Rover" in Sydney

Robert Pattinson in Sydney

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder über ein mögliches Liebes-Comeback von Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) spekuliert. Doch dies scheint mittlerweile endgültig vom Tisch zu sein. In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ antwortete der Schauspieler auf die Frage, ob er momentan jemand datet mit einem simplen „Nein!“  

Rob ist glücklicher Single

„Also bist du derzeit Single?“, hakte der Reporter nach. „Ja, es ist ziemlich aufregend“, antwortet Rob, der aktuell ohne festen Wohnsitz ist, verschmitzt grinsend. Gute Nachrichten also für alle weiblichen Fans des „Twilight“-Stars. Die einzige, die dies vielleicht nicht gerne hören wird, ist Robs Ex-Freundin Kristen Stewart.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: