Von Lena Gulder 1
Besuch am Filmset

Robert Pattinson: Ist Caitlin Cronenberg seine Neue?

Über das Liebesleben von Robert Pattinson wird viel spekuliert. Zumal man den Womanizer ständig mit einer neuen Frau sieht. Jetzt soll er eine alte Liebe wieder reanimiert haben: Caitlin Cronenberg wurde bei Robs Dreharbeiten in Toronto gesichtet. Was läuft zwischen den beiden?

Robert Pattinson feierte in London den Geburtstag seines besten Freundes

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Robert Pattinson zählt neben George Clooney (52) zu den begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Obwohl er von allen Seiten angeflirtet wird, wird man das Gefühl nicht los, er hänge immer noch an Kristen Stewart.

Rob bekommt Damenbesuch am Filmset

Doch neue Fotos geben Anlass zur Hoffnung, dass der 27-Jährige endlich über seine Ex hinweg ist. Während er gerade für den Film „Life“ in Toronto vor der Kamera steht, bekam er Damenbesuch. Caitlin Cronenberg besuchte ihn in Kanada, wie „hollywoodlife“ berichtet.

Robert Pattinson und Caitlin Cronenberg: Nur Freunde?

Den beiden wurde bereits 2013 eine Affäre nachgesagt. Starten die Hollywoodstars gerade einen zweiten Versuch? Vermutlich nicht. Ein Quelle räumt bei „hollywoodlife“ mit den Gerüchten auf: „Sie sind sehr gute Freunde. Zwischen den beiden läuft nichts. Sie ist nur ein Mädchen, mit dem er befreundet ist, nicht mehr.“ Wir werden die Sache weiterhin ganz genau beobachten!

Du möchtest mehr News über Robert Pattinson erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: