Von Lena Gulder 0
Neue Seite von Pattinson

Robert Pattinson in lasziver Dior-Werbung

Robert Pattinson ist einen Drei-Jahres Deal mit Dior eingegangen. Im Mai soll eine neue Werbung mit ihm zu sehen sein. Angeblich legt der Frauenschwarm alle Hemmungen darin ab und zeigt sich ziemlich sexy. Wie weit geht er dabei?


Robert Pattinson zählt sich selbst eher zu den schüchternen Typen, obwohl ihm die Frauenwelt seit seiner Rolle des "Edward Cullen" zu Füßen liegt.

Doch wie es scheint ist der Seitensprung seiner On-Off-Freundin Kristen Stewart nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Kurz nach dieser schockierenden Nachricht, entstand der Werbespot für die französische Modemarke "Dior". In besagtem Spot soll sich der Hollywood-Star alles andere als schüchtern oder monogam zeigen. So räkelt er sich angeblich mit mehreren weiblichen Models auf einem Bett. Die Szenen sollen eindeutig sein.

Ein Insider berichtet der britischen "Sun": "Dieser Clip geht hart an die Grenzen, was Werbung betrifft." So folgen später auch noch Kuss-Szenen, die nicht gerade unschuldig wirken.

Ob sich Robert Pattinson mit der Werbung etwas beweisen wollte? Ob er Kristen zeigen wollte, dass auch er anders kann?

Die Werbung soll jedenfalls ab Mai zu sehen sein. Letztes Jahr bekam der Frauenschwarm das lukrative Angebot drei Jahre lang für Dior zu modeln. Dafür soll er mit insgesamt 9,3 Millionen Euro entlohnt werden. Nicht das schlechteste Angebot.

Wir freuen uns darauf Robert Pattinsons sexy Seite in dem neuen Werbespot zu entdecken. Doch eigentlich hätte er allein ohne seine weiblichen Gespielinnen gereicht,oder?


Teilen:
Geh auf die Seite von: