Von Fabienne Claudinon 0
Keine Spur von Trennung

Robert Pattinson: Immer noch sehr verliebt in FKA Twigs

Robert Pattinson und FKA Twigs turteln auf einer Party in London

Robert Pattinson und FKA Twigs auf einer Party in London

(© Getty Images)

In den letzten Wochen hielten sich Gerüchte über eine angebliche Trennung zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs hartnäckig. Es war sogar die Rede davon, dass die zwei Hollywood-Stars ihre Verlobung gelöst hätten. Doch dem ist ganz offensichtlich nicht so, denn FKA Twigs und Robert Pattinson zeigen sich endlich wieder vermehrt in der Öffentlichkeit. Jetzt sah man sie in London zusammen auf einer Party.

Sie turteln noch immer! Mit zahlreichen gemeinsamen Auftritten beweisen Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27) nun der ganzen Welt, dass sie noch immer sehr ineinander verliebt sind. Zuletzt sah man den Schauspieler und seine Verlobte gemeinsam auf einer Party in London. Verliebt hielten Rob und FKA Händchen - keine Spur von Trennung! Vergangene Woche erschienen FKA Twigs und ihr Verlobter bei den MOBO Awards. Bereits dort zeigten die beiden Hollywood-Stars, dass sie immer noch super glücklich miteinander sind. Scheinbar will das Paar so die kursierenden Trennungsgerüchte dementieren.

Robert Pattinson und FKA Twigs lernten sich vor über einem Jahr kennen. Im Oktober 2014 machten der Schauspieler und die Sängerin ihre Liebe öffentlich. Kurze Zeit später folgte die Verlobung, die von FKA Twigs mehr oder weniger bestätigt wurde. Dass bis heute noch keine Hochzeit folgte, heizt die Gerüchteküche weiter an. Die gemeinsamen Auftritte sollten jedoch alle Kritiker des Paares verstummen lassen: Rob und FKA sind noch immer sehr glücklich miteinander und zeigen das auch gerne.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?