Von Lena Gulder 0
Bilder vom Set

Robert Pattinson: Im sexy Anzug steht er wieder vor der Kamera

Robert Pattinson als Chauffeuer in Los Angeles unterwegs? Keine Sorge, der Hollywoodstar hat keine Geldprobleme, sondern er steht für seinen neuen Film "Maps To The Stars" vor der Kamera. So sexy wie er am Filmset aussah, können wir den Filmstart kaum erwarten!


Gute Neuigkeiten für alle Fans von Robert Pattinson. Der 27-Jährige hat seinen Liebeskummer verarbeitet und steckt seine ganze Energie jetzt in sein neues Filmprojekt.

Rob steht für seinen neuen Film vor der Kamera

Erste Fotos vom Filmset in Los Angeles sind nun aufgetaucht. Darauf ist der Schauspieler von seiner Schokoladenseite zu sehen. Im eng anliegenden, schwarzen Anzug packt er Tüten in einen Kofferraum. Die Bilder beweisen, dass Robert Pattinson die Trennung von Kristen Stewart wohl endgültig überwunden hat. So hatte er auch hinter der Kamera viel Spaß und lachte mit seinen Kollegen.

Robert Pattinson ist am Set von vielen hübschen Frauen umgeben

Seine gute Laune könnte auch daran liegen, dass er am Set von vielen hübschen Schauspielerinnen umgeben ist. Laut dem Magazin "OK!" soll es zwischen ihm und Kollegin Sarah Gadon geknistert haben. Beim Frauenverschleiß des "Twilight"-Stars ist das auch kaum verwunderlich.

Darum geht es in seinem neuen Film "Maps To The Stars"

Sein neuer Film "Maps To The Stars" handelt von den Versuchungen Hollywoods und den Folgen des Ruhms. Robert Pattinson verkörpert darin einen Chauffeur. Es ist bereits seine zweite Zusammenarbeit mit Regisseur David Cronenberg.

Allerdings müssen sich die Fans noch bis 2014 gedulden, bis sie Robert Pattinson in seinem gut sitzenden Anzug auf der Kinoleinwand bewundern können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: