Von Lena Gertzen 0
Trotz Alltagsklamotten das Highlight des Abends

Robert Pattinson im "London Look": So heiß kann lässig sein

Lange haben wir nichts mehr von ihm gesehen, doch jetzt hat sich Robert Pattinson (28) endlich wieder auf einem roten Teppich gezeigt. So viel darf vorab schon verraten werden - das lange Warten auf neue Fotos des "Twilight"-Schönlings hat sich definitiv gelohnt.

Robert Pattinson beim Screeining von "The Rover"

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es gibt wohl niemanden, der in einer Kombination aus Turnschuhen, dunklen Jeans und aufgeknöpftem Hemd auf dem roten Teppich nicht 'underdressed' wirkt - außer Robert Pattinson! Der Schauspieler bewies wieder einmal Authentizität und erschien in gemütlicher Alltagsrobe beim Screening seines neuesten Films "The Rover".

Sexy Rob

Doch eins steht definitiv fest: Auch wenn Robert sich bei dieser Veranstaltung, anders als sein Filmkollege Guy Pearce (46), gegen einen Designeranzug entschied, stand er den anderen Stars und Sternchen auf der Party in nichts nach. Der Grund dafür? Seine absolut perfekt verstrubbelte Haarpracht, die Frauen reihenweise um den Verstand bringt.

Neues Image nach "Edward Cullen"

Nach seiner Rolle als "Edward Cullen" in der Verfilmung des Vampir-Romans "Twilight" entschied sich Robert Pattinson bewusst dafür, zukünftig keine Mainstream-Filme mehr zu drehen und sich lieber auf anspruchsvolle Projekte zu konzentrieren. Auch Kristen Stewart scheint an einem Imagewandel zu arbeiten - erst kürzlich trennte sie sich von ihren langen Haaren!

Erinnert ihr euch noch an den Anfang von "Twilight"? So sehr haben sich die Schauspieler im Laufe der Jahre verändert!

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: