Von Stephanie Neuberger 0
Robert Pattinson geht auf Tuchfühlung

Robert Pattinson: Heiße Küsse für Dior Kampagne

Robert Pattinson ist das neue Werbegesicht für "Dior Homme" und immer mehr Details zur Kampagne sickern durch. Nun verbreiten sich Bilder im Netz, auf denen Robert eine hübsche Blondine für den Werbefilm küsst.


Hat Robert Pattinson etwa eine neue Freundin? Oder wer ist die blonde Frau, die der Schauspieler leidenschaftlich küsst? Dabei handelt es sich um ein noch nicht identifiziertes Model. Der "Twilight" Star küsste sie aber nicht aus Vergnügen sondern es war Teil seines Jobs.

Robert Pattinson ist das neue Gesicht für "Dior Homme", was seit kurzem offiziell bestätigt wurde. Seitdem kommen immer mehr Details zur Kampagne und dem Werbefilm ans Licht. So kursieren eben auch diese Kussbilder durchs Netz, die Teil des Werbefilms sind. Zu sehen ist Robert der leidenschaftlich eine Frau küsst. Außerdem gibt es weitere Bilder, auf denen zu sehen ist, wie sich das Model an den Schauspieler schmiegt. Ohne Frage dürfte der Werbespot sehr sexy werden und Fans von Robert Pattinson auf ihre Kosten kommen. Der erste Einblick in den Clip ist zumindest vielversprechend.

Die Veröffentlichung der "Dior" Kampagne mit dem "Twilight" Star ist eigentlich erst für den Herbst geplant. Aber aufgrund der frühzeitig veröffentlichten Bilder bleibt abzuwarten, ob das Unternehmen an dem später Termin weiterhin festhält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: