Von Andrea Hornsteiner 0
Kristen Stewart & Robert Pattinson

Robert Pattinson: Heimliches Treffen mit Kristen Stewart

Gibt es für Robert Pattinson und Kristen Stewart etwa nun doch noch Hoffnung? Denn das ehemalige Traumpaar soll sich nach ihrer Trennung tatsächlich wieder getroffen haben - und das erst in der vergangenen Woche! Kommen die beiden etwa wieder zusammen?


Robert Pattinson (27) soll sich seit der Trennung von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart (23) von einer Affäre in die andere stürzen. Doch nun gibt es angeblich einen Lichtblick: Denn wie jetzt bekannt wurde, soll es ein geheimes Treffen des ehemaligen "Twilight"-Pärchens gegeben haben. In dem hat angeblich Kristen Stewart ihn um ein Liebes-Comeback angefleht.

Kristen Stewart bat um Versöhnung - Robert verneinte

So verriet nun ein Vertrauter laut "Showbizspy": "Kristen hat ihn angefleht mit ihr zusammen einen Wochenendausflug nach Vermont zu machen, um dort eine Paartherapie zu besuchen. Aber Rob sagte ihr, dass er nicht an eine Versöhnung glaube. Sie war am Boden zerstört."

Doch die junge Schauspielerin will ihre große Liebe nicht aufgeben. Sie kämpft auch nach der zweiten Trennung weiterhin um Robert Pattinson. So soll Kristen Stewart versuchen, gemeinsame Rollen mit ihm zu ergattern.

Aber ob sich der Star tatsächlich noch von seiner Meinung abbringen lassen wird, ist unklar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: