Von Martin Müller-Lütgenau 0
Er strahlt über das ganze Gesicht

Robert Pattinson hat sichtlich Spaß auf einer Auktion in Los Angeles

Robert Pattinson bereitet sich derzeit auf seinen neuen Film vor. Doch neben den Proben und knallhartem Training bleibt genügend Zeit, um auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung vorbeizuschauen. Bei der GO GO Charity-Veranstaltung in Los Angeles hatte der Schauspieler sichtlich Spaß.

Robert Pattinson hat viel Spaß auf der Auktionsgala

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit bereitet sich Robert Pattinson für seinen Rolle im neuen Brad Pitt-Film ‟Lost City Of Z“ vor. Dafür absolviert der Schauspieler aktuell ein knallhartes Fitnessprogramm inklusive Personal-Trainer. Nichtsdestotrotz bleibt dem 27-Jährigen genügend Zeit, in seiner Wahlheimat Los Angeles noch die angenehmen Seiten des Lebens zu genießen. Wie die "Daily Mail" berichtet, besuchte der Brite am gestrigen Donnerstag die "GO GO Charity-Veranstaltung" in LA.

Robert Pattinson hatte sichtlich Spaß auf der Auktion in Los Angeles

Der ‟Twilight“-Star genoss sichtlich den Abend. Diese Jahr konnte Rob ungeniert bei der Auktion mitbieten, während der Ex-Freund von Kristen Stewart 2012 noch selbst ein Gegenstand war, der versteigert wurde. Für rund 85.000 Dollarging ein Abendessen mit dem Herzensbrecher über die Ladentheke. Jetzt schlug er selbst zu und sicherte sich für 5.600 Dollar ein Recycling-Cello.


Teilen:
Geh auf die Seite von: